Get Ready for the Next Generation Business

Wie? Mit der good loop-Methode

Ganzheitlich gründen, führen und verändern.

Mehr denn je braucht es in unserer neuen Zukunft UnternehmerInnen, die ihr WARUM ganz genau kennen und bereit sind, ganzheitlich zu denken, zu führen und handeln. Und die bereit sind, über sich hinauszuwachsen.

Es braucht Menschen, die brennen, um etwas zu verändern. Es braucht UnternehmerInnen, die ihre Vision leben und die Welt mit ihrer Geschäftsidee neu gestalten.

Es braucht DICH und es braucht deinen DEINEN Blick auf das große Ganze. Um das unternehmerische Abenteuer mit all seinen Facetten zu verstehen, brauchst du ein Big Picture, das verwurzelt ist mit deiner Herzensvision und dir aufzeigt, worauf es im Unternehmertum der neuen Zeit wirklich ankommt. Du brauchst Klarheit, Herzblut und eine Strategie, die funktioniert, um deine Herzensvision auch erfolgreich in die Welt zu bringen.

Du brauchst das richtige Bewusstsein und dazu Möglichkeiten und Methoden, um dich von unproduktiven Zuständen jederzeit herauszuholen und stattdessen so oft wie möglich in den Flow-Zustand zu kommen.

Aus all diesen Gründen heraus ist die „good-loop Methode“ entstanden – eine Methode, die so simpel und gleichzeitig so voller Power, voller Antworten, voller Klarheit und voller Möglichkeiten ist. Und eine Methode, die die in ein ganz neues Energie-Level bringt. 

Die „good-loop Methode“ hilft dir dabei:

Ganz egal, in welcher Phase du dich gerade befindest – ob noch in der Gründung oder bereits mitten im unternehmerischen Abenteuer, es ist nie zu spät, um deine wirkliche Herzensvision und dein Big Picture zu entdecken. Es sind die zwei wichtigsten Wegweiser, die verantwortlich dafür sind, wohin dich deine unternehmerische Reise führt und für welche Veränderungen du in der Welt sorgst.

WARUM GOOD LOOP?

Ohne einer klaren Vision, die tief aus dem Herzen kommt und ohne einem Blick für das große Ganze verliert man die ein oder andere Ebene sehr schnell aus den Augen und legt den Fokus auf die falschen Dinge. Dieses große ganze Bild ist aber wahnsinnig wichtig, denn nur so sorgst du für ganzheitlich, nachhaltigen Erfolg auf allen Ebenen.

Mit der „good-loop Methode“ tauchen wir im 1:1 Mentoring tief in deine Seele, um deine Herzensvision zu entdecken und dich mit ihr zu verwurzeln. Anschließend arbeiten wir Schritt für Schritt an deinem Big Picture, um das große Ganze und alles, was zu einem langfristig erfolgreichen Unternehmertum dazugehört, zu verstehen. Du erhältst konkrete Tools und Strategien in allen vier Bereichen, um dich persönlich und unternehmerisch auf ein ganz neues Level zu bringen.

Du möchtest mehr über die „good-loop Methode“ erfahren?

Wie ist dieses Coaching aufgebaut?

Folgende Inhalte erwarten dich 1:1 Live Coaching:

Teil 1 - Du & Dein Warum

Im ersten Teil geht es darum, dass wir dein wirkliches inneres WARUM entdecken und deine Herzensvision als deinen wichtigsten Kompass festlegen. Und es geht um deine Persönlichkeit, dein Mindset, deine Gewohnheiten usw. Alles was dazugehört, um dich in die richtige Kondition zu bringen – die du als UnternehmerIn einfach brauchst. Du musst dich fit fühlen auf allen Ebenen – körperlich, geistig und emotional. Nur wenn es dir wirklich gut geht und du es dir selber Wert bist, auf dich zu schauen, bist du für Höchstleistungen im Stande, und zwar langfristig. Es geht darum, dich für dein unternehmerisches Abenteuer bestmöglich vorzubereiten und dein Mindset auf allen Ebenen komplett zu shiften.

Teil 2 - Next Generation Marketing

Auch der zweite Teil hat sehr viel mit Vorbereitung zu tun. Du lernst zu verstehen, was das Marketing der neuen Zeit bedeutet und wie die Psychologie hinter richtig gutem und ehrlichem Marketing funktioniert. Und du bereitest dich intensiv auf alle weiteren Maßnahmen vor, um die genauen Bedürfnisse deiner Kunden herauszufinden und deinen Markt sowie deine Branche ganz genau kennen und verstehen zu lernen. Vor allem aber arbeiten wir an deinem Mindset und deinem Energie-Level, sodass du die richtigen Kunden automatisch anziehst. Und nein, das ist kein Zauber. It´s all about your Attitude. Deine Energie-Level ist ganz wesentlich ausschlaggebend dafür, mit welchen Kunden du zusammenarbeitest.

Teil 3 - Next Generation Business

Im dritten Teil geht es um unternehmerische Führung und was diese alles beinhaltet. Ganz egal, ob du alleine gründest oder Partner bzw. Mitarbeiter hast, als Unternehmer bist du jemand, der etwas anführt und etwas erschafft. Deshalb musst du auch denken und handeln wie ein Unternehmer.  Das unternehmerische Mindset spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle. Du lernst dein Geschäftsmodell genau zu verstehen, genauso wie dein Ertragsmodell. Denn zu wissen, wie du dein Geld verdienst, ist essenziell. Weiters erfährst du, was unternehmerische Kreativität und Produktivität wirklich bedeuten, welches Bewusstsein es dafür benötigt und wie du entsprechende Blockaden lösen kannst.

Teil 4 – DoGOOD

Im vierten und letzten Teil bringen wir dein Licht in Die Welt hinaus. Es geht darum, wie du deine Geschäftsidee als wichtiges Werkzeug nutzen kannst, um für einen positiven Impact zu sorgen. Denn ganz egal, in welcher Branche – jedes Unternehmen kann in irgendeiner Form einen Beitrag leisten. Und wenn viele Unternehmer*innen viele kleine Beiträge leisten und es für Gründer und Gründerinnen irgendwann zur Selbstverständlichkeit wird, Verantwortung zu übernehmen, können wir in Summe großes bewegen. Neben inspirierenden Social-Business Ideen, die dazu anregen sollen, vielleicht den ein oder anderen Gedanken auf deine eigene Geschäftsidee überspringen zu lassen, erhältst du viele wertvolle Ideen und Vorschläge, wie du tagtäglich in ganz unterschiedlichen Bereichen für ein positive Veränderung sorgen kannst. Und du wirst dadurch sofort erfahren, wie dieser Prozess für persönliches Wachstum und eine tiefe Erfüllung und Fülle auf allen Ebenen sorgt. Und so wird der good loop wieder von neuem angekurbelt.

Wenn du dich dafür entscheidest, mit mir zusammenzuarbeiten, erwartet dich folgendes Paket:

Kosten 1:1 Live-Coaching: € 2899,-

SHINE YOUR LIGHT.

Lass uns gemeinsam ein Business kreieren voller Leichtigkeit, voller Klarheit und voller Tiefe.

Lass uns deine Power in die Welt hinausbringen und für große Veränderung sorgen. Gerne begleite ich dich dabei, um dein volles Potential zu entfalten und dich auf allen Ebenen auf dieses spannende Abenteuer vorzubereiten.

Ich nehme mir Zeit, um mich auf deine Geschäftsidee einzulassen und begleite dich durch alle vier Bereiche des „good-loops“. Du erhältst wertvolle Impulse, Mindset-Stifts, Lektionen und Übungen, mit denen du Schritt für Schritt in die Umsetzung kommst.


Ablauf 1:1 Live-Coaching:

Über was sprechen wir?

Im 1:1 Live-Coaching hast du auch die Möglichkeit, deine individuellen Hürden und Herausforderungen mit mir zu besprechen, um gemeinsam an passenden Lösungen zu arbeiten.

Durch meine inzwischen 8-jährige Tätigkeit als Gründerin und Mitgründerin von zwei Unternehmen und Herzensprojekten und durch meine Ausbildungen & Coachings gehören ganzheitlich lösungsorientierte Ansätze und Strategien zu meiner Routine und ich liebe es, mich immer wieder mit neuen, spannenden Herausforderungen auseinanderzusetzen – um mich dadurch persönlich sowie unternehmerisch ständig weiterzuentwickeln.

Wenn du dich selbst und dein Unternehmen ebenfalls weiterentwickeln und auf die neue Zukunft vorbereiten möchtest, dann erzähle mir doch im kostenlosen 30 Minuten Call mehr über dich. Und ich erzähle dir, wie ich dir am besten helfen kann und welche Rolle deine Mindset und deine Energie dabei spielen.

Warum ich DIE "GOOD LOOP-METHODE" Entwickelt habe

Weil ich es mir am Anfang meiner Gründung so sehr gewünscht hätte, irgendwo einen Leitfaden zu erhalten, der es mir ermöglicht, zu verstehen, was es wirklich bedeutet, ein Unternehmen zu gründen und vor allem langfristig zu führen – erfolgreich und nachhaltig zugleich. Und welches Bewusstsein es dafür benötigt. 

Inzwischen bin ich seit 9 Jahren Unternehmerin und ich liebe das unternehmerische Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen! Ich durfte so viel lernen, vieles ausprobieren, unzählige Fehler machen, Lösungen finden, hinfallen, wieder aufstehen, verzweifeln, jubeln, springen, tanzen, weinen… alles war dabei und hat zu meinem inzwischen größten und wichtigsten Mindset-Shift geführt. Mit DoitGOOD bringe ich nun meine persönliche Herzensmission in die Welt bringen und Unternehmer*innen wie dich auf deiner Reise in eine erfolgreiches und sinn-orientiertes Business begleiten.

good-loop cropped + transparent

Wenn du es schaffst, die Bedürfnisse von diesen vier Bereichen langfristig in Einklang zu bringen, dann sorgst du für ganzheitlichen Erfolg auf persönlicher und unternehmerischer Ebene.