Individuelles coaching

Wie sieht eine mögliche Zusammenarbeit bei einem individuellen Coaching aus?

Kontaktaufnahme:

Melde dich gerne per Mail bei mir und vereinbare im ersten Schritt ein kostenloses Erstgespräch.

Erstgespräch (in Tirol oder online):

Wir lernen uns kennen, unterhalten uns über dein Thema und entscheiden, ob wir miteinander arbeiten wollen. Danach klären wir Ziele, Dauer und Intensität. Anschließend erhältst du von mir ein Angebot.

Coaching Einheiten:

Nach Beauftragung vereinbaren wir die Termine. Zumeist sind es Einzel- bzw. Doppelstunden, abhängig von deinem aktuellen Thema und dem Zeithorizont der Zielerreichung.

Phasen des Coachings:

Die Coaching-Phasen sind an die „good-loop Methode“ angelehnt:
1. Du und deine persönliche Situation 2. Dein Marketing 3. Unternehmertum 4. Transformation.
Je nach Bedarf können auch einzelne Bereiche herausgenommen und in der Tiefe behandelt werden – immer aber mit einer ganzheitlichen Herangehensweise.

Follow-up:

Anschließend überprüfen wir, ob die gesetzten Ziele erreicht wurden und in der tagtäglichen Praxis angekommen sind.

Ich freue mich von dir zu hören!

JETZT ANFRAGEN:

Warum ich Dir Helfen Möchte

Weil ich es mir am Anfang meiner Gründung so sehr gewünscht hätte, irgendwo einen Leitfaden zu erhalten, der es mir ermöglicht, zu verstehen, was es wirklich bedeutet, ein Unternehmen zu gründen und vor allem langfristig zu führen – erfolgreich und nachhaltig zugleich. Und welches Bewusstsein es dafür benötigt. 

Inzwischen bin ich seit 8 Jahren Unternehmerin (Gründerin einer Marketingagentur und Mitgründerin eines Reiseveranstalters) und ich liebe das unternehmerische Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen! Ich durfte sehr viel lernen, vieles ausprobieren, unzählige Fehler machen, Lösungen finden, hinfallen, wieder aufstehen, verzweifeln, jubeln, springen, tanzen, weinen… alles war dabei. Und nach diesen intensiven Jahren unternehmerischer Erfahrung und sehr vielen Workshops, Kursen, Büchern und Fortbildungen möchte ich meinen Erfahrungen, mein Wissen und vor allem mein Herzblut weitergeben und dich auf deiner Reise ein Stück begleiten.