Mit innerer Klarheit & eigener Vision dein Herzensbusiness starten & führen

Lerne, wie du als Gründer*In für alle Hürden des Unternehmertums gewappnet bistwirklich authentisches & ethisch korrektes Marketing betreibst und von Beginn an deinen Business-Kompass auf Erfolg ausrichtest!

Das ist der Beginn deiner ganz persönlichen Reise zu mehr Erfüllung, mehr Freude, mehr Sinn, mehr Verantwortung, mehr Energie und mehr Erfolg. 

Eine Reise, die dein Bewusstsein Schritt für Schritt erhöht und dich in deine volle authentische Kraft bringt.

Wie ist dieser Kurs aufgebaut?

Der Onlinekurs für Gründer*Innen besteht aus den drei folgenden Kapiteln:

Kapitel 1 - Du für dich

Im ersten Modul geht es um dich und deine Persönlichkeit, dein Wohlbefinden, dein Mindset, deine Gewohnheiten, Erfolgs-Rituale usw. Alles was dazugehört, um dich in die richtige Kondition zu bringen – die du als Unternehmer einfach brauchst.

Du musst dich fit fühlen auf allen Ebenen – körperlich, geistig und emotional. Nur wenn es dir wirklich gut geht und du es dir selber Wert bist, auf dich zu schauen, bist du für Höchstleistungen im Stande.

Es geht darum, dich für dein unternehmerisches Abenteuer bestmöglich vorzubereiten.

Kapitel 2 - Next Generation Marketing

Auch das zweite Modul hat sehr viel mit Vorbereitung zu tun.

Du lernst zu verstehen, was Marketing wirklich bedeutet (Anteilnahme & Empathie auf tiefster Ebene) und wie die Psychologie hinter richtig gutem und ehrlichem Marketing funktioniert.

Und du bereitest dich intensiv auf alle weiteren Maßnahmen vor, wo es vor allem darum geht, die Bedürfnisse deiner Kunden herauszufinden und deinen Markt sowie deine Branche ganz genau kennen und verstehen zu lernen.

Denn das richtige Verständnis macht dich nicht nur selbstbewusster, sondern es hilft dir dabei, sehr viel Zeit, Nerven und Geld zu sparen.

Kapitel 3 - Next Generation Business

Im dritten Modul geht es um dein Unternehmen, um unternehmerische Führung und was diese alles beinhaltet. Als Unternehmer bist du jemand, der etwas anführt und etwas erschafft. Deshalb musst du auch denken und handeln wie ein Unternehmer.

Du lernst dein Geschäftsmodell genau zu verstehen, genauso wie dein Ertragsmodell. Denn zu wissen, wie du dein Geld verdienst, ist essenziell.

Weiters erfährst du, was Kreativität und Produktivität wirklich bedeuten, welches Bewusstsein es dafür benötigt und wie du entsprechende Blockaden lösen kannst.

Und schließlich arbeitest du Schritt für Schritt daran, wie du mit deiner Geschäftsidee die Welt positiv beeinflussen kannst.

Was andere über den Kurs sagen

Hier ein paar Feedbacks bisheriger Kurs-Teilnehmer
Kathrin-H-web

„Der Online Kurs „Be a force of change“ von Daniela hat mir geholfen mich intensiv mit meinem Herzenbusiness zu beschäftigen. Die Fragen rund um das eigene Warum sind sehr aufschlussreich und haben mich selbstsicherer über mein Tun gemacht. Von Herzen empfehle ich den Kurs weiter!“

Kathrin H.
Transcultural Coach
transcultural-coaching.ch
Elvira-W-web

„Der Kurs hilft mir sehr dabei, die richtige Richtung einzuschlagen, mich zu fokussieren und von Grund auf alles aufzurollen. Normalerweise bin ich eher diejenige, die sich gleich in Website u. Flyer basteln verliert, ohne eine klare Linie zu haben. Deshalb bin ich sehr, sehr dankbar dafür!“

Elwira W.
angehende Heilmasseurin
Alexandra-M-web

„Ich war total begeistert, wie verständlich der Kurs aufgebaut ist. Ich habe mich in vielen Sätzen wiedergefunden. Du hast mich oft zum nachdenken gebracht, wie man noch mehr aus seiner Zeit mit sich und seinen Kunden herausholt. Es hat mir sehr geholfen, meinen Weg weiter zu gehen. Ich kann es jedem Empfehlen, der manchmal glaubt unnötige Wege zu gehen und länger braucht um ans Ziel zu kommen.“

Alexandra M.
Produktion & Verkauf von regionalen Produkten
www.tiroler-kistl.at
Olga-W-web

„Der Kurs ist sehr liebevoll gestaltet und unterstützt dabei, sein Leben in Einklang mit seinen Herzenswünschen zu bringen und diese auch unternehmerisch umzusetzen. Die einzelnen Lektionen bauen aufeinander auf, um am Schluss einen sinn-stiftenden Businessplan in den Händen zu halten. Ich empfehle ihn jedem, der unternehmerisch und persönlich über sich hinauswachsen möchte und bereit ist Verantwortung zu übernehmen.“

Olga W.
Koordinatorin von STARTUP.Tirol
www.startup.tirol
Nicole-H-web

„Der Onlinekurs von Daniela war für mich sehr inspirierend und motivieren! Ich habe ihn mir sehr zu Herzen genommen und konnte dadurch meine Angst vor der Selbständigkeit ablegen! Das dazugehörige Workbook half mir außerdem sehr, meinen Traum nicht aus den Augen zu verlieren! Ich habe meine Selbständigkeit als Nageldesignerin im August 2020 trotz Corona gestartet und wachse jeden Tag über mich hinaus!“

Nicole H.
Selbstständige Nageldesignerin

Was erwartet dich?

Die drei Module bestehen aus verschiedenen Lektionen, wovon jede Lektion mit einem Einführungsvideo beginnt. Anschließend hast du die Möglichkeit den Hauptteil in deiner Geschwindigkeit zu lesen und durchzuarbeiten oder ihn dir als Audio-Datei anzuhören.

Jede Lektion enthält Übungen, wodurch du sofort in die Umsetzung kommst und Schritt für Schritt sehr wertvolle und aufeinander aufbauende Ergebnisse erzielst.

Abgerundet wird der Kurs durch zusätzliche Meditationen und Visualisierungen.

WARUM VERFOLGST DU DEINE GESCHÄFTSIDEE?

WAS TREIBT DICH AUS EINEM TIEFEREN GRUND HERAUS AN? 

Wie gut kennst du dich selbst? Deine Vision? Deine Ziele? Deine Gewohnheiten? Dein Mindset? Deine Bedürfnisse – auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene?

Weißt du, was es für dich erfordert, damit du persönlich und beruflich das Beste aus dir herausholen kannst?

Sehr viele Menschen gründen ein Unternehmen, ohne sich damit auseinander zu setzen, was dieses Abenteuer wirklich bedeutet – wo ihre Stärken und wahren Talente liegen und was ihre wirkliche Herzensmission ist.

Nur wenn du bereit bist, Verantwortung über dich und deine persönliche Situation zu übernehmen, kannst du langfristig auch Verantwortung über dein Unternehmen übernehmen, und über all die Entscheidungen, die du triffst, alle Ergebnisse, die du dadurch erzielst und über den Wert, den du für andere erzeugst.

Dieser Onlinekurs ist speziell für dich, wenn du

    • deiner Geschäftsidee von Anfang an mehr Bedeutung geben willst,
    • für alle Hürden des Unternehmertums gewappnet sein möchtest und
    • dich selbst und die Welt um dich herum mit deinem Business verbessern willst.

Es geht um
Verantwortung

Verantwortung über dich selbst, Verantwortung über andere und Verantwortung über noch etwas viel Größeres. Nämlich welchen Einfluss du mit deiner Geschäftsidee in der Welt hinterlässt und welches Statement du in die Welt hinaussendest.

Dieses Statement wird immer stärker daran gemessen, ob es ein ehrliches, ein authentisches und ein verantwortungsbewusstes ist. Wir sehnen uns immer mehr nach echten, ehrlichen Beziehungen. Wir sehnen uns nach authentischen Menschen und Unternehmen. Und wir sehen uns nach dem Guten, in anderen und in uns selbst.

Der Premium Onlinekurs für Gründerinnen

Was du bekommst:

Dein Workbook

Für die 30 Übungen im Kurs erhältst du ein digitales umfassendes Workbook. Zusätzlich zu den einzelnen Aufgaben der Lektionen gibt es darin noch viele schöne Inspirationen, ausreichend Platz für deine “GOOD Aha’s” und auch viele freie Seiten für deine eigenen, wertvollen Notizen.

Bonus

MINI JOURNAL FOR GREAT IDEAS

Außerdem bekommst du noch dein ganz persönliches Mini Journal, das nur 7×10 cm groß ist und dir dabei hilft, keine genialen Ideen mehr zu verlieren bzw. zu vergessen. Das kleine Heft passt in jede Jacken- oder Hosentasche und soll dich immer daran erinnern: Trust your crazy Ideas! 

KEIN Risiko!

Da ich überzeugt davon bin, dass dich dieser Onlinekurs auf deiner Reise als Unternehmer auf ein neues Level bringt, ich aber gleichzeitig auch weiß, dass man bei etwas Neuem oft erstmal zweifelt, gebe ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie! Das bedeutet: Solltest du innerhalb der ersten 30 Tage keinen Mehrwert aus dem Kurs für dich & dein Business ziehen, schreibst du mir eine Mail an daniela@doitgood.at und du bekommst – ohne Wenn und Aber – 100% der Kursgebühren zurücküberwiesen. Deal?

Warum ich diesen Kurs ins LEben gerufen habe?

Weil ich es mir bei meiner Gründung damals so sehr gewünscht hätte, einen Leitfaden zu haben, der es mir hilft, zu verstehen, was es wirklich bedeutet, ein Unternehmen zu gründen und vor allem langfristig zu führen – erfolgreich und nachhaltig zugleich. 

Inzwischen bin ich seit 7 Jahren Unternehmerin (Gründerin einer Marketingagentur und Mitgründerin eines Reiseveranstalters) und ich liebe das unternehmerische Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen!

Ich durfte sehr viel lernen, vieles ausprobieren, unzählige Fehler machen, Lösungen finden, hinfallen, wieder aufstehen, verzweifeln, jubeln, springen, tanzen, weinen… alles war dabei.

Und nach diesen intensiven Jahren unternehmerischer Erfahrung und sehr vielen Workshops, Kursen, Büchern und Fortbildungen möchte ich mit DoitGOOD und mit dem Online-Kurs „Be a Force of Change“ nun meine ganz persönliche Herzensmission in die Welt bringen und Unternehmerinnen wie dich auf deiner Reise ein Stück begleiten!

Ich freue mich auf dich!

Deine Daniela

Jetzt freischalten und loslegen!

Weil ich dich größtmöglich in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchte:

Lass uns gemeinsam durchstarten und sichere dir den Onlinekurs aktuell zum absoluten Sonderpreis für nur ⚡️ 199€ inkl. MwSt. (statt regulär 497,00€)!

Klicke auf den Button und wir sehen uns im ersten Video. Ich freue mich auf dich!

Häufige Fragen zum Kurs

Der Kurs dauert so lange, wie du das möchtest. Du kannst eine Lektion nach der anderen in deiner Geschwindigkeit durchmachen. Nimm dir die Zeit, die DU brauchst, um auch wirklich alle Übungen zu machen. Es gibt auch keine Vorgaben, wie lange du brauchen solltest. Denn das ist von deiner aktuellen Lebenssituation und deiner Zeiteinteilung abhängig. Empfehlen möchte ich dir nur, dass du den Kurs nicht unterbrichst, sondern ihn wirklich zu Ende machst. Denn er ist aufbauend auf das jeweils vorangehende Kapitel und nur durch die Summe aller Inhalte und Ergebnisse, die du erzielst, kommst du wirklich in die Tiefe und sorgst für Veränderungen.

Weil ich es mir am Anfang meiner Gründung so sehr gewünscht hätte, irgendwo einen Leitfaden zu erhalten, der es mir ermöglicht, zu verstehen, was es wirklich bedeutet, ein Unternehmen zu gründen und vor allem langfristig zu führen – erfolgreich und nachhaltig zugleich. Und welches Bewusstsein es dafür benötigt.

Inzwischen bin ich seit 6 Jahren Unternehmerin (Gründerin einer Marketingagentur und Mitgründerin eines Reiseveranstalters) und ich liebe das unternehmerische Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen! Ich durfte sehr viel lernen, vieles ausprobieren, unzählige Fehler machen, Lösungen finden, hinfallen, wieder aufstehen, verzweifeln, jubeln, springen, tanzen, weinen… alles war dabei. Und nach diesen intensiven 6 Jahren unternehmerischer Erfahrung und sehr vielen Workshops, Kursen, Büchern und Fortbildungen möchte ich mit DoitGOOD und mit dem Online-Kurs „Be a Force of Change“ nun meine ganz persönliche Herzensmission in die Welt bringen und Unternehmer*innen wie dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Der Online-Kurs und alle dazugehörigen Unterlagen in digitaler Form stehen dir sofort nach Bezahlung des Kurses zur Verfügung und du kannst unmittelbar mit dem ersten Kapitel beginnen. Die physischen Unterlagen (dein Workbook und das Mini-Journal for GREAT Ideas und das Buch „The Go-Giver“) werden dir per Post zugeschickt, was erfahrungsgemäß zwischen 3 und 4 Tage dauert. 

Alle digitalen Unterlagen stehen dir sofort nach der Registrierung und Bezahlung des Kurses zur Verfügung. Die physischen Unterlagen (dein Workbook und das Mini-Journal for GREAT Ideas und das Buch „The Go-Giver“) werden dir per Post zugeschickt, was erfahrungsgemäß zwischen 3 und 4 Tage dauert. 

Einen Businessplan benötigst du nicht nur für Investoren, mögliche Partner usw., sondern vor allem auch für dich selbst, um dein Unternehmen und die Ziele dahinter besser zu verstehen. Der Online-Kurs Be a Force of Change hilft dir dabei, ein sehr gutes Verständnis für all die Bereiche zu erhalten, die in einen Businessplan hineingehören und vor allem auch, um Ziele festzulegen und langfristig zu planen. Du erarbeitest dein Geschäfts- und dein Ertragsmodell, erstellst einen Finanzplan, kümmerst dich um die richtige Marketingstrategie und erhältst durch die Übungen sehr wertvolle Infos über deinen Markt und deine Branche. Alles, was du im Anschluss an den Kurs noch machen musst, ist deine ganzen Ergebnisse in den digitalen Businessplan zu übertragen und einige weitere Fragen beantworten, die du in deiner Businessplan-Vorlage im Member-Bereich findest. Außerdem gibt es zu diesem Thema noch eine Live-Coachig Session dazu, wo wir die Erstellung eines  Businessplanes noch genauer durchsprechen und du alle deine Fragen dazu stellen kannst.

Ja. Du bekommst nach der Buchung selbstverständlich umgehend eine automatische Rechnung per Mail zugeschickt. Wenn du dich für die Ratenzahlung entscheidest, erhältst du nach jeder Abbuchung eine eigene Rechnung.

Du kannst den Kurs per Lastschrift, Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen. Gerne auch in einer Ratenzahlung aufgeteilt auf drei Raten zu je € 170,-

© 2019 | DANIELA HEKEL | ALLE RECHTE VORBEHALTEN. IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB