VISIONSFINDUNGS SESSION

1:1 Visionsfindungs-Session.
Dauer: 90 Minuten. investition: € 390,-

Lebst du deine Berufung schon oder fühlst du dich noch fremdbestimmt? Kennst du deine wirklichen Potenziale und Fähigkeiten ganz genau? Weißt du, warum du gerade JETZT zu diesem wichtigen und spannenden Zeitpunkt auf der Erde bist? 

Du bist nicht ohne Grund hier. Wir sind alle nicht ohne Grund hier auf der Erde. Wir sind hier, um uns zu entfalten und um etwas zu machen, das uns tief aus dem Herz heraus antreibt. Etwas, das uns höher, weiter und ganzheitlicher denken lässt und womit wir in ein neues Energie-Level eintreten können. Ein Level, in dem wir für große Veränderungen sorgen können. In unser eigenen Welt und in unserer gemeinsamen Welt! #bethechange

Tu der Erde und dir selbst den Gefallen und halte dein Licht nicht mehr länger klein! Entdecke DEIN ganz persönliches Geschenk,  womit du für viele positive Veränderungen sorgen kannst. 

Dieses eine Geschenk, das nur DU in dir trägst, DEINE Herzensvision, oder nenne es Berufung, Lebensaufgabe… dieses Geschenk ist so viel mehr Wert, als du denkst. 

Es ist das wahrscheinlich wertvollste Geschenk, über das du verfügst. Es ist dein persönliches WARUM, das verantwortlich dafür ist, wieviel Energie du in deinem Leben aufbringst.

 

“Träume & Visionen sind die ersten Schritte des neuen Denkens. Der Startschuss, der Auslöser und der Beginn zu Veränderungen.” – Horst Bella

 

Wenn du spürst, dass es Zeit wird, dieses Geschenk auszupacken, dann helfe ich dir von Herzen gerne dabei, es zu finden und in die Welt zu bringen. 

Es ist meine ganz persönliche Herzensvision, viele andere Herzensvisionen zu entdecken und Realität werden zu lassen – und gemeinsam eine neue Erde zu kreieren

Eine Erde, in der wir alle wieder mehr bei uns sind, anstatt im Außen und erkennen, wieviele Schätze,  Möglichkeiten und Potentiale wir in uns tragen. 

Spürst du es?


So entdecken wir dein Warum:


In dieser 90 minutigen 1:1 Session arbeiten wir auf drei Ebenen. Wir integrieren deine Herzensenergie, deinen Verstand und dein Körperbewusstsein. Auf allen Ebenen hast du wichtige Informationen gespeichert, die dir helfen, deine ganz persönliche Herzensvision zu entdecken. 

In unserer Gesellschaft spielt das WAS eine unglaublich große Rolle. Was möchtest du einmal werden, wenn du groß bist? Was machst du beruflich? In dieser Session geht es aber um dein WARUM. Du tauchst tief in dein Herz, um herauszufinden, warum du gerade jetzt hier auf der Erde bist und wofür dein Herz brennt. 

Wir suchen nach deinen wirklichen Fähigkeiten und Potentialen und entzünden dein inneres Feuer, mit dem du in ein ganz neues Energie-Level eintreten kannst.

Wenn du etwas machst, das auch wirklich tief aus deinem Herz entspringt, dann verbindest du dich mit deiner authentischen Kraft – die stärkste Kraft, die dir zur Verfügung steht. Und diese wollen wir in dieser Session aktivieren!

Sei bereit, um dich von dir selbst berühren und feiern zu lassen. 


ElementsPNG_9


Wenn du dein WARUM kennst,

ist kein Weg zu weit.

Warum ich Dir Helfen Möchte

Weil ich es mir am Anfang meiner Gründung so sehr gewünscht hätte, irgendwo einen Leitfaden zu erhalten, der es mir ermöglicht, zu verstehen, was es wirklich bedeutet, ein Unternehmen zu gründen und wie wichtig es ist, das eigene WARUM zu kennen.

Inzwischen bin ich seit 9 Jahren Unternehmerin und ich liebe das unternehmerische Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen! Ich durfte sehr viel lernen, vieles ausprobieren, unzählige Fehler machen, Lösungen finden, hinfallen, wieder aufstehen, verzweifeln, jubeln, springen, tanzen, weinen… alles war dabei. Und der größte Augenöffner war für mich die Entdeckung meines wirklichen, inneren WARUMS. Seit ich meine Berufung lebe, hat sich meine ganze Arbeit um 180 Grad gedreht. Alles hat begonnen, plötzlich einen Sinn zu machen. Und weil es für mich ein absoluter Gamechanger war, möchte ich auch DIR dabei helfen, dich mit deinem inneren Feuer zu verbinden.