Sa, 25. Juni 2022 I 10 Uhr I ca. 3 Stunden

ENERGETIC BASED BUSINESS WORKSHOP - ONLINE

ENTER YOUR ZONE OF

GENIUS

1. Erkennung von Mustern deiner Energie über die Archetypen der neuen Zeit

2. Aktivierung deines höchsten Selbst durch eine tiefe, energetische Transformation 

3. Eintritt in deine Zone of Genius

Du bist ein Changemaker, ein Rebell im Herzen und du spürst dein inneres Calling, etwas zu verändern auf der Welt? Gleichzeitig weißt du, dass der konventionelle Weg nicht dein Weg ist? Strategien, messbare Ergebnisse, Zahlen, Daten – ist alles wichtig, aber viel wichtiger ist deine PERSÖNLICHE ENERGIE dahinter.

 Wenn dein Weg nicht von diesem inneren Calling heraus erschaffen wird, dann verschwendest du deine Energie.

Diese Energie, die deine wichtigste Währung ist und ausschlaggebend dafür, aus welchem Zustand heraus du deine Entscheidungen triffst.

Wer dominiert? Dein Verstand oder dein höheres Selbst? Dein Bewusstsein oder dein Unterbewusstsein?

 

Kopie von Ohne Titel-4 Kopie

 

Die meisten Menschen treffen ihre Entscheidungen, ohne sich vorher damit auseinanderzusetzen, aus welcher Energie heraus sie entscheiden. Aber nun stell dir vor, welche Ergebnisse du erzielen würdest, wenn du hauptsächliche mit deinem Higher Self entscheidest. Mit dieser Version in dir, die sich traut, groß zu denken… die keine Limitierungen kennt… die sich über ihre wirklichen, inneren Stärken bewusst ist und nicht ständig die Bestätigung von außen braucht.

WAS WÄRE ANDERS?

Versuche dich für einen Moment in diese Energie deines höchsten Selbst hineinzuversetzen. Was hättest du schon erreicht, wovon dich dein Verstand bisher zurückgehalten hat?

ALLES iST ENERGIE. 

Jede Entscheidung, jede Handlung, jeder Bewusstseinszustand, jedes Ergebnis. Wenn du deine Unternehmensstrategie auf energetischer Ebene entwickelst und auch wirklich verstehst, was das bedeutet aka wie es funktioniert, dann erfüllst du deine Mission hier auf der Erde bereits.

Denn dann verschwendest du keine wertvolle Energie mehr, sondern wirst von ihr geleitet. Du wirst geleitet, folgst deinem inneren Calling und kreierst aus deiner Zone of Genius heraus.

Über das Konzept der Archetypen kommst du dieser Zone immer näher und beginnst schließlich mit den vielen wunderbaren Facetten deines Higher Selfs zu spielen.

In diesem Workshop erwartet dich eine tiefe energetische Transformation, um dein höchstes Selbst nicht nur für diesen einen Moment zu aktivieren, sondern dauerhaft.

Bist du bereit?

DANN MELDE DICH HIER AN:

Es geht um
Verantwortung

Verantwortung über dich selbst, Verantwortung über andere und Verantwortung über noch etwas viel Größeres. Nämlich welchen Einfluss du mit deiner Geschäftsidee in der Welt hinterlässt und welches Statement du in die Welt hinaussendest.

Dieses Statement wird immer stärker daran gemessen, ob es ein ehrliches, ein authentisches und ein verantwortungsbewusstes ist. Wir sehnen uns immer mehr nach echten, ehrlichen Beziehungen. Wir sehnen uns nach authentischen Menschen und Unternehmen. Und wir sehen uns nach dem Guten, in anderen und in uns selbst.

Warum ich diesen WORKSHOP MACHE?

Weil ich keine Lust mehr auf den konventionellen Weg hatte und mein Business sich um 180 Grad gewendet hat, nachdem ich begonnen habe, auf energetischer Ebene zu arbeiten.

Inzwischen bin ich seit 10 Jahren Unternehmerin (Gründerin einer Agentur für Kommunikation & Bewusstseinsbildung und Holistic Business Mentorin) und liebe das unternehmerische Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen!

Ich durfte sehr viel lernen, vieles ausprobieren, unzählige Fehler machen, Lösungen finden, hinfallen, wieder aufstehen, verzweifeln, jubeln, springen, tanzen, weinen… alles war dabei.

Doch irgendwann ist immer mehr die innere Frage aufgekommen, ob es nicht einen anderen Weg gibt, als den konventionellen, harten Weg. Den Weg, auf dem ich Strategien eins zu eins umsetze, Überstunden mache, immer unter Druck stehe und meinen inneren Logiker als den wichtigsten Wegweiser sehe.

Und diesen Weg habe ich gefunden. Und zwar, indem ich nicht mehr meinen inneren Logiker als Wegweiser sehe, sondern vor allem mein Higher Self. Diesen Anteil in mir, der sich traut, groß zu denken, der auf seine Stärken vertraut und nicht mehr ständig die Bestätigung von außen braucht. Und der immer genau weiß und spürt, was zu tun ist. 

Und genau deshalb ist dieser Workshop entstanden. Weil mein Higher Self ihn entwickelt hat.

And it’s gonna be magic!

Deine Daniela

ENTER YOUR ZONE OF GENIUS NOW

© 2019 | DANIELA HEKEL | ALLE RECHTE VORBEHALTEN. IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB